Die Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen der Firma Wöhler wurde im Frühjahr vom TÜV-Nord zertifiziert.
Dass Fachhandwerker bei Ihren Geräten auf TÜV-Qualität setzen, ist in der Regel notwendig und daher normal. Eher ungewöhnlich ist laut Aussage des TÜV Nord hin-gegen, dass der Hersteller dieser Produkte die Zufriedenheit seiner Kunden vom TÜV überprüfen lässt.
Wir gehen diesen Weg, da wir unsere Kunden nicht nur durch innovative Technik, sondern auch durch kompetente Beratung, verlässlichen Geräte-Service und eine Lieferung direkt am Tag nach der Bestellung überzeugen wollen. Wir stellen uns daher über die TÜV-Umfrage immer wieder der Kundenkritik, um uns weiter zu verbessern. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Die TÜV-Untersuchung von über 8000 Kunden ergab, dass 99 % der Kunden mit Wöhler Leistungen zufrieden bis sehr zufrieden sind. 98,6 % der Kunden würden uns jederzeit an ihre Kollegen weiterempfehlen. Und genau wie bei der letzten Umfrage bewerteten die Befragten die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Wöhler Mitarbeiter mit der Note 1,3. Die Ergebnisse des TÜV Nord zeigen, dass die Kunden vor allem die Kompetenz ihrer Wöhler Ansprechpartner schätzen, die sowohl ihre Geräte als auch die Anwendungen der Kunden genau kennen.
Ein weiteres Kriterium, das als besonders wichtig eingestuft wurde, war die Schnelligkeit des Liefer- und Geräte-Service, da Fachhandwerker selbstverständlich auf ihr Arbeitsgerät angewiesen sind.
Um die Zufriedenheit zukünftig halten zu können, nehmen wir auch die Kritikpunkte ernst und widmen uns daher zum Beispiel in nächster Zeit verstärkt dem Onlineshop.Vielen Dank an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben.