Digitaler Handwerkstag bei Wöhler weiterhin online

Presse

Mit 230 Teilnehmern fand bei der Wöhler Technik GmbH der Handwerkstag 2021 statt, diesmal erstmalig digital. Dabei trugen gerade auch die Teilnehmer an den Bildschirmen mit ihren Beiträgen über die Chat-Funktion immer wieder dazu bei, dass es eine lebhafte und abwechslungsreiche Veranstaltung war.

Experten-Runden, Vorträge und praktische Vorführungen z.B. zur TRGI 2018 mit dem neuen Wöhler M 603 Druckmessgerät kam so gut an, dass das Unternehmen sich entschlossen hat, die Aufzeichnung noch bis Ende April online zu stellen. 

Unter woehler.de/live können der gesamte Handwerkstag oder gezielt einzelne Vorträge angesehen werden. Außerdem steht Info-Material zu den Vorträgen bereit. Die Themen sind dabei breit gefächert von der Blower Door Messung bis zu betrieblichen Fragen.

Presse Kontakt

Presserückfragen und Beleg bitte an:

Wöhler Technik GmbH
Christine Blumenthal
Wöhler-Platz 1
33181 Bad Wünnenberg

Tel.: 02953-73254
[email protected]

News & Presse Archiv

News & Presse Archiv

In unserem News und Presse Archiv finden Sie alle Produktneuheiten, Informationen zu innovativer Technologie, Berichte über spannende Events und umfangreiche Fachberichte der letzten Jahre. 

© 2016 Wöhler Technik GmbH

Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende und Freiberufler.