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Als Hersteller und Entwickler kennen wir unsere Produkte bestens. Das Service-Team wird kontinuierlich geschult und ist immer auf dem neuesten Stand. Schon während der Entwicklung eines Produktes werden die Serviceprozesse geplant und an die neue Situation angepasst. Das garantiert Ihnen eine fachgerechte, sorgfältige und schnelle Reparatur Ihrer Wöhler Geräte.
Ob Kalibrierung oder Reparatur, Ihr Arbeitsausfall soll so gering wie möglich sein. Sie haben die Wahl zwischen zwei Service-Abläufen. Das vollständig ausgefüllte Formular zum Serviceauftrag und eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung, hilft uns bei beiden Abläufen Ihr Gerät möglichst schnell zu bearbeiten. Beim Standard-Ablauf bearbeiten wir Ihren Serviceauftrag erfahrungsgemäß in durchschnittlich 3 Werktagen. Schneller geht es mit dem Express-Ablauf, denn hier garantieren wir Ihnen die Bearbeitung innerhalb eines Werktages, andernfalls erhalten Sie den Express-Zuschlag selbstverständlich erstattet. Bei Fragen zur Abwicklung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hinweise zu Zahlungsmodalitäten
Verfügbare Zahlungsmodalitäten können
je nach Kundenstatus abweichen.