Darum wollen wir Sie direkt zu Produkten und Informationen führen, die Sie für Ihre Anwendung benötigen. Damit sie schnell die Antworten finden, die Sie interessieren, erhalten Sie relevante Inhalte und personalisierte Werbung. Dazu nutzen wir Cookies, die Daten darüber sammeln, wie unsere Nutzer unsere Angebote auf welchem Gerät nutzen.
Wenn diese Vorgehensweise in Ihrem Sinne ist, klicken Sie auf „Akzeptieren“.Wollen Sie dem nicht zustimmen, können wir die Inhalte nicht auf Ihren persönlichen Arbeitsbereich zuschneiden. Alle weiteren Optionen finden Sie in den „Einstellungen“ sowie ausführliche Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Ihr Gerät ist bei uns im Service - Sie möchten aber trotzdem Ihre Arbeiten weiter durchführen? Sie benötigen ein Leihgerät für nicht alltägliche Arbeiten? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich ein Gerät von uns einfach und komfortabel zu leihen! Wir stellen Ihnen das Gerät per Post, nach Hause, in Ihre Firma oder in einen Paketshop Ihrer Nähe zu.
Die Leihdauer berechnet sich aus der Anzahl der Tage vom Lieferdatum (= Versand bei Wöhler) bis hin zum Eingangsdatum (= Empfang bei Wöhler). Von dieser Tagesanzahl werden drei Tage für den Transport abgezogen.
Die Leihgebühr setzt sich zusammen aus der "Tagespauschale des Gerätes" x, "die Leihdauer in Tagen", eine einmalige Grundgebühr und die Versandkosten in Höhe von 5,90 €.
Während Ihr Gerät bei uns im Geräte-Service ist, zahlen Sie nur die Grundgebühr für das Leihgerät. Ihnen wird keine Tagespauschale für die Dauer des Serviceauftrags berechnet.
Bitte beachten: Alle Leihgeräte können nur mit einer qualifizierten Fachausbildung bzw. mit einem Befähigungsnachweis (Schulungszertifikat) geliehen werden.
Preisübersicht
Wenn´s mal eng wird, helfen wir Ihnen schnell mit einem Gerät aus unserem Leihgeräte-Pool weiter. Wöhler Power Partner erhalten 30 % Nachlass auf die Leihgebühr oder können gegen Punkte ein Leihgerät 1 Woche kostenlos erhalten.
Mehr erfahrenLeihgerät anfragen
Hinweise zu Zahlungsmodalitäten
Verfügbare Zahlungsmodalitäten können
je nach Kundenstatus abweichen.