Service Pakete

Geräte-Service Beratung

Lassen Sie sich zu Ihrem Servicefall kompetent beraten. Ob online, telefonisch, persönlich bei Ihnen vor Ort  oder in einer der Wöhler Welten.

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitungszeit beschreibt die Dauer, wie lange Ihr Gerät bei uns im Haus kalibriert und/oder repariert wird. Lieferungszeit und die Zeit zur Freigabe eines Kostenvoranschlages ist davon ausgenommen.

Kostenvoranschlag

Sie können im Servicefall auswählen, ab welchen Reparaturkosten Sie gerne einen Kostenvoranschlag hätten, um die Kosten im Blick zu behalten. Unabhängig von Ihrer gewählten Freigabegrenze prüfen wir die möglichen Kosten der Reparatur auf Wirtschaftlichkeit und informieren Sie ggf. darüber kostenlos.

Transportversicherung

Ob beim Versand an Wöhler oder zurück zu Ihnen. Ihr Gerät ist für den Transport versichert.

Ersatzgerät

Wenn wir die Bearbeitungszeit nicht einhalten können, bekommen Sie auf Anfrage ein Ersatzgerät kostenlos von uns gestellt.

Inbetriebnahme

Nach einem Servicefall möchten Sie gerne noch einmal mit uns Ihr Gerät inbetrieb nehmen, um die fachgerechte Nutzung zu garantieren? Sprechen Sie uns einfach an.

Express Lieferung

Damit Sie Ihr Gerät auf dem schnellsten Wege zurück bekommen, bieten wir die Express Lieferung an. Die Kosten übernehmen wir für Sie.

VIP-Betreuer

Sie erhalten einen eigenen VIP-Betreuer, mit dem Sie sich bei Fragen oder Herausforderungen jederzeit in Verbindung setzen können.

Praxis-Check

Ihr VIP-Betreuer kommt bei Bedarf gerne zu Ihnen in den Betrieb, um mit Ihrem Team einen Praxis-Check zum Gerät und dem Zubehör durchzuführen. So beugen Sie dem nächsten Servicefall optimal vor. 

© 2016 Wöhler Technik GmbH

Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende und Freiberufler.