Darum wollen wir Sie direkt zu Produkten und Informationen führen, die Sie für Ihre Anwendung benötigen. Damit sie schnell die Antworten finden, die Sie interessieren, erhalten Sie relevante Inhalte und personalisierte Werbung. Dazu nutzen wir Cookies, die Daten darüber sammeln, wie unsere Nutzer unsere Angebote auf welchem Gerät nutzen.
Wenn diese Vorgehensweise in Ihrem Sinne ist, klicken Sie auf „Akzeptieren“.Wollen Sie dem nicht zustimmen, können wir die Inhalte nicht auf Ihren persönlichen Arbeitsbereich zuschneiden. Alle weiteren Optionen finden Sie in den „Einstellungen“ sowie ausführliche Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Kümmern Sie sich in Ruhe um Ihre Einsätze, um Ihr Geräte kümmern wir uns. Dazu haben wir drei neue Service Pakete zusammengestellt: Basic, Smart und Best. Bei jedem Servicefall entscheiden Sie neu, welches Paket für Sie optimal ist. Ihre Auswahl klicken Sie dann einfach im Service-Auftrag online an.
Lassen Sie sich zu Ihrem Servicefall kompetent beraten. Ob online, telefonisch, persönlich bei Ihnen vor Ort oder in einer der Wöhler Welten.
Die Bearbeitungszeit beschreibt die Dauer, wie lange Ihr Gerät bei uns im Haus kalibriert und/oder repariert wird. Lieferungszeit und die Zeit zur Freigabe eines Kostenvoranschlages ist davon ausgenommen.
Sie können im Servicefall auswählen, ab welchen Reparaturkosten Sie gerne einen Kostenvoranschlag hätten, um die Kosten im Blick zu behalten. Unabhängig von Ihrer gewählten Freigabegrenze prüfen wir die möglichen Kosten der Reparatur auf Wirtschaftlichkeit und informieren Sie ggf. darüber kostenlos.
Ob beim Versand an Wöhler oder zurück zu Ihnen. Ihr Gerät ist für den Transport versichert.
Wenn wir die Bearbeitungszeit nicht einhalten können, bekommen Sie auf Anfrage ein Ersatzgerät, sofern verfügbar, von uns gestellt.
Nach einem Servicefall möchten Sie gerne noch einmal mit uns Ihr Gerät inbetrieb nehmen, um die fachgerechte Nutzung zu garantieren? Sprechen Sie uns einfach an.
Damit Sie Ihr Gerät auf dem schnellsten Wege zurück bekommen, bieten wir die Express Lieferung an. Die Kosten übernehmen wir für Sie.
Sie erhalten einen eigenen VIP-Betreuer, mit dem Sie sich bei Fragen oder Herausforderungen jederzeit in Verbindung setzen können.
Ihr VIP-Betreuer kommt bei Bedarf gerne zu Ihnen in den Betrieb, um mit Ihrem Team einen Praxis-Check zum Gerät und dem Zubehör durchzuführen. So beugen Sie dem nächsten Servicefall optimal vor.
Hinweise zu Zahlungsmodalitäten
Verfügbare Zahlungsmodalitäten können
je nach Kundenstatus abweichen.