Darum wollen wir Sie direkt zu Produkten und Informationen führen, die Sie für Ihre Anwendung benötigen. Damit sie schnell die Antworten finden, die Sie interessieren, erhalten Sie relevante Inhalte und personalisierte Werbung. Dazu nutzen wir Cookies, die Daten darüber sammeln, wie unsere Nutzer unsere Angebote auf welchem Gerät nutzen.
Wenn diese Vorgehensweise in Ihrem Sinne ist, klicken Sie auf „Akzeptieren“.Wollen Sie dem nicht zustimmen, können wir die Inhalte nicht auf Ihren persönlichen Arbeitsbereich zuschneiden. Alle weiteren Optionen finden Sie in den „Einstellungen“ sowie ausführliche Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Schritt 1 - Bewerbung
Wir freuen uns über Deine Bewerbung! Sobald Deine Bewerbung angekommen ist, erhältst Du eine Eingangsbestätigung von uns.
Schritt 2 - Telefoninterview
Nachdem wir uns Dein Profil angeschaut haben, melden wir uns telefonisch bei Dir, um offene Fragen zu klären.
Schritt 3 - Kennenlerngespräch
In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Deine Erwartungen, die ausgeschriebene Stelle und alles, was sonst noch wichtig ist.
Schritt 4 - Zweites Gespräch
Ein zweiter gemeinsamer Austausch klärt weitere Fragen und wir sprechen detaillierter über die Aufgaben und Verantwortungsbereiche.
Schritt 5 - Vertragsangebot
Passt es für Dich und für uns? Dann beginnen wir unseren gemeinsamen Weg.
Schritt 6 - Herzlich Willkommen
In Deinen ersten Tagen und Wochen bei uns machen wir Dich mit allem vertraut, was wichtig ist. Du erhältst einen umfangreichen Einarbeitungsplan und eine Patin oder ein Pate steht Dir für alle Fragen zur Verfügung. Denn wir wollen, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Regelmäßiger Austausch und Feedback sind uns wichtig und wir begleiten Deinen Start bei uns daher intensiv.
Hinweise zu Zahlungsmodalitäten
Verfügbare Zahlungsmodalitäten können je nach Kundenstatus abweichen.